Von Andrea Hornsteiner 1
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 20.08.12: Zac lässt sich auf Claire ein

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Nachdem Zac mit Tanja telefonisch Schluss gemacht hat, versucht Claire ihr Glück bei ihm. Er zweifelt. Lange kann Zac jedoch nicht ihrem französischen Charme entkommen.


Nachdem Zac mit Tanja am Telefon Schluss gemacht hat, will er sich ablenken und trifft sich mit Claire. Die beiden kommen sich bei ihrem Date immer näher, doch Zac gibt Claire zuerst einen Korb. Als er jedoch erneut das Gefühl bekommt, Tanja völlig gleichgültig zu sein, schiebt er trotzig alle Bedenken beiseite und lässt sich auf Claire ein.

Ob er das nicht bereuen wird?

Pia muss an ihrem einzig freien Tag im "Vereinsheim" einspringen, da keiner der anderen Zeit hat zu arbeiten.

Als sie jedoch dann erfährt, dass Leon einen Überraschungsausflug für sie geplant hat, beschließt sie, das Vereinsheim kurzfristig zu schließen.

Sie ahnt jedoch nicht, welches Chaos sie damit verursachen wird...

Das vergangene Jahr war für Katrin besonders hart und macht ihr noch stark zu schaffen. Über die Rückzahlung des Lösegeldes kann sie sich kaum freuen und hat erst recht keine Lust, ihren 40. Geburtstag zu feiern.

Stattdessen stürzt sie sich in ihre Arbeit. Sie will in der Redaktion zeigen, dass sie wenigstens dort das alleinige Sagen hat.

Wie so oft macht sie sich damit bei ihren Mitarbeitern nicht gerade beliebt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: