Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 20.07.12: Polterabend für Ayla & Philip!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Der Junggesellenabschied für Philip & Ayla steht an und Vince bemerkt, wie es um Lilly steht.


Philip & Ayla wollen ihren Junggesellenabschied feiern. Ayla freut sich total darauf, doch dann bricht ein großer Streit zwischen ihrem Cousin und Emily aus.

Philip ist anfangs skeptisch, ringt sich dann aber durch, ausgelassen zu feiern und übertreibt total. Er macht daraufhin eine schmerzhafte Erfahrung.

Tuner versucht Jacky aufzumuntern. Die ist wegen der Abfuhr bei der Audition immer noch total verletzt. Er macht ihr klar, dass sie das Tanzen deshalb nicht aufgeben muss.

Lilly und Vince müssen die Hochzeitslocation dekorieren. Es dauert eine Weile, bis sie das Eis brechen. Doch dann kommen ihr die Erinnerung mit Vince hoch. Lilly frisst den Schmerz in sich hinein und übergibt sich danach. Dabei wird sie von Vince ertappt…


Teilen:
Geh auf die Seite von: