Von Milena Schäpers 1
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 20.06.12: Ist Pia nun an Leon gebunden?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia fragt sich, ob sie sich im Grunde nun für Leon entschieden hat und Jasmin und Kurt kommen sich immer näher.


Pia ist geschockt, dass John wirklich alleine nach Hamburg flieht. Jasmin ist der Meinung, dass Pia sich so eigentlich für Leon entschieden hat. Pia merkt, dass sie da anderer Meinung ist und sich gar nicht vorstellen kann, eine Beziehung mit Leon zu haben. Aber da Pia die Patentante von Oskar ist, läuft sie ihm zwangsläufig über den Weg.

Jasmin und Kurt verbindet ihr kreatives Schaffen.

Jasmin lässt sich um den Finger wickeln und schließt sogar den Laden, um mit Kurt Eis essen zu gehen. Katrin beobachtet sie dabei.

Jacky ist enttäuscht, dass Tuner nicht sofort Begeisterung zeigt, weil sie zu einer Audition gehen möchte. Sie tue doch das für ihn! Tuner versteht das nicht, denn Tanzen ist doch der größte Traum von Jacky. Seiner Meinung nach sollte Jacky eh eine Lehre anfangen. Oder steckt etwas anderes dahinter?


Teilen:
Geh auf die Seite von: