Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 19.12.12: Philip zweifelt an seiner Beziehung

Vince und Zac dürfen in ihrer WG bleiben. John wünscht sich Kinder mit Pia. Ayla findet heraus, dass Philip sie angelogen hat und es kommt zu einem riesigen Streit.


Vince und Zac können aufatmen und sind überglücklich, dass sie in ihrer WG bleiben können. Allerdings steht noch die Zeugenaussagen wegen der Brandstiftung an. Vince möchte mit der ganzen Sache abschließen und belastet Tanja nicht mit seiner Aussage. Nun können sie endlich enspannen und eine fette Einweihungsparty geben.

John und Pia haben eine schöne Zeit mit Oskar. Gemeinsam gehen sie auf den Weihnachtsmarkt und verbringen dort einen wunderschönen Tag. Doch dann erwacht in John erneut die Sehnsucht nach einer eigenen Familie.

Als Ayla es Philip abkauft, dass er wegen der Lerngruppe zu spät nach Hause gekommen ist, ist er mehr als froh. In Wahrheit hatte sich dieser mit einer Kommilitonin getroffen. Doch seine Lüge fliegt bald auf und es kommt zu einem großen Streit, weil Ayla mal wieder sehr eifersüchtig reagiert. Da merkt Philip, dass es so nicht weitergehen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: