Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 19.10.2012: Lilly fühlt sich von Tanja belästigt

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily will Patrick Tuners Kind anhängen. Der nichts ahnende Patrick freundet sich mit der Idee eine Familie zu gründen an. Tuner beschließt mit Anne Schluss zu machen. Lilly flieht vor dem Stress zu Hause und fühlt sich bei ihrem Ausflug zum ersten Mal seit langem wieder glücklich.


Emily weiht Philip ein, dass sie Patrick das Kind anhängen will, welches eigentlich von Tuner ist. Sie hofft, dass Patrick mit ihr und dem Kind einen Neuanfang wagt und dieser scheint plötzlich tatsächlich von der Idee eine Familie zu gründen nicht abgeneigt zu sein.

Trotz einer heißen Nacht mit Anne und obwohl sie ihn sehr zu mögen scheint, reichen Tuners Gefühle für sie leider nicht und er fühlt sich ziemlich unwohl. Mesut fordert ihn auf mit Anne einfach Spaß zu haben, aber nur Tayfun versteht Tuners Dilemma. Letztendlich beschließt er ehrlich zu sein und mit Anne Schluss zu machen.

Lilly fühlt sich von Tanjas dauerndem Einmischen in ihre Privatsphäre sehr belästigt. Als sie zusammen mit Vince und Oskar einen Ausflug unternimmt und den Familienstress hinter sich lassen kann, ist sie seit langem das erste Mal wieder entspannt und richtig glücklich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: