Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 19.06.12: Katrin lässt sich auf Kurt ein

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrin lenkt sich mit Kurt von ihren Problemen ab. Ist es endgültig aus zwischen Pia und John?


Katrin zweifelt an ihrem Gefallen für Gerner. War das mit Hakans Waffe richtig? Wollte sie das vielleicht nur machen, um Rache an Carstensen zu üben? Sie hat soviele Probleme, dass sie Ablenkung in einem One-Night-Stand mit Kurt sucht. Kurt findet jedoch nicht nur Gefallen an Katrin. Auch für Jasmin zeigt er Interesse...

Jacky muss die Trennung von Emily und Tuner aushalten. Emily ist nur mit schlechter Laune in der WG und benimmt sich wie eine große Zicke. Und Tuner will keine Verantwortung mehr für seine Schwester übernehmen. Da diese auf keinen Fall zurück zu ihrer Mutter will, muss Jacky sich etwas überlegen.

John ist zutiefst verletzt, dass Pia nicht mit nach Hamburg kommt. Doch dann erkennt er den Grund für ihr Zögern: Leon. Pia hat Angst, John damit endgültig zu verlieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: