Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 19.02.2013: Emily macht Tayfun eine Eifersuchtsszene

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja ist am Boden zerstört, als ihr Lilly sagt, sie solle verschwinden. Tayfun will Mesut bei seinem Flirt-Taxi unterstützen, was Emily jedoch falsch versteht. Es kommt zum Streit und Emily erkennt, dass sie doch etwas für Tayfun empfindet.


Lilly zeigt Tanja deutlich, dass sie wieder verschwinden soll. Tanja ist daraufhin am Boden zerstört und bricht vor Tuner in Tränen aus.

Derweil hadert Lilly, ob sie Tanja gegenüber vielleicht zu hart war. Doch Tanja findet Trost bei Tuner und sieht tapfer der Rückkehr nach L.A. entgegen. Doch am nächsten Morgen erhält Tanja eine schlechte Nachricht...

In der Küche des Mauerwerks ist ein Kabelbrand ausgebrochen. Leon und John schaffen es ihn zu löschen, sind aber aus Sicherheitsgründen gezwungen, das Mauerwerk komplett zu räumen.

Leon erhofft sich währenddessen immer noch eine Versöhnung mit John. Doch sein ehemals bester Freund macht ihm klar, dass es dazu nicht kommen wird...

Tayfun spielt für Mesut einen Liebessuchenden im Flirt-Taxi, weil eine Journalistin sich angekündigt hat.

Emily versteht die Situation falsch und macht Tayfun eine Eifersuchtsszene. Mesuts Chancen auf ein wenig gute Publicity sind damit zerstört.

Emily muss sich eingestehen, dass sie vielleicht doch mehr für Tayfun übrig hat, als sie zugeben will. Wird sie sich und Tayfun doch noch eine Chance geben?


Teilen:
Geh auf die Seite von: