Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 18.10.12: Patrick fordert, dass Emily abtreibt

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Patrick hat erfahren, dass Emily schwanger ist und glaubt der Vater zu sein. Lilly ist noch immer sauer auf Tanja und Maren interpretiert die Situation komplett falsch. Tuner verbringt mal wieder eine Nacht mit Anne.


Patrick ist nach Emilys Beichte, sie sei schwanger, sprachlos und geschockt. Als er ihr sagt, dass er denkt der Vater des Kindes zu sein, widerspricht Emily ihm nicht. Patrick ist überfordert und betrinkt sich. Er möchte nicht Vater werden und versucht Emily zu überreden, das Kind abzutreiben.

Tanja merkt, dass Lilly ihr die Auseinandersetzungen der letzten Wochen nicht vergeben will. Lilly ist noch immer wütend, dass die große Schwester ihr mal wieder einen schönen Abend mit Vince versaut hat. Maren vermutet fälschlicherweise, dass Lilly sich von Tanja im Stich gelassen fühlt, doch diese ist froh, dass Tanja ausgezogen ist.

Tuners und Annes Beziehung besteht momenten nur aus liebevollen SMS. Über ein mögliches Date ist er sich unsicher. Doch Anne nimmt ihm die Entscheidung ab: Sie kommt ins Vereinsheim und küsst ihn. Tuner ist total überrumpelt. Die zwei verbringen schließlich einen lustigen Abend und landen wieder zusammen im Bett. Doch Tuner merkt schnell, dass ihm etwas fehlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: