Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 18.07.12: John gibt Pia und Leon seine Erlaubnis

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Erst gibt John Pia und Leon seine Erlaubnis, doch dann ist er sich unsicher.


John gibt seine Erlaubnis für Leon und Pia. Doch die sind nicht sicher, ob John das wirklich ernst meint. Sie machen einen Ausflug zu dritt und sie entspannen sich. Doch als die Verabschiedung fällt John sehr schwer, da Pia den Nachmittag bei Leon verbringt. Ist John sich sicher mit seinem Entschluss?

Lilly bekommt eine Zusage für einen Schüleraustauch in Frankreich, an dem Zac und Tanja auch gerne teilnehmen würden. Da alle Plätze bereits vergeben sind, kauft Zac zwei Teilnehmern ihre Plätze kurzerhand ab. Leider ohne mit den Eltern der zwei zu reden. Zac muss seinen Platz daraufhin zurückgeben, doch Tanja könnte theoretisch fahren. Er weiß nicht, wie er damit klarkommen soll.

Tuner konfrontiert Jacky mit ihrer Lüge. Sie erzählt ihm von der Absage bei der Audition und Tuner will sie daraufhin aufheitern. Er schenkt ihr einen Workshop bei einer Tanzschule. Doch das Aufnahmegespräch verläuft ganz anders als geplant.


Teilen:
Geh auf die Seite von: