Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 18.02.2013: Tanja ist zurück

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tatsächlich ist Tanja nach Berlin zurückgekehrt, jedenfalls für einen Tag. Zac und Lilly sind beide total überrascht und überfordert als sie Tanja begegnen. Wird Lilly ihrer Schwester verzeihen? Wie wird Zac reagieren?


John bemüht sich im Mauerwerk um einen professionellen Umgang mit Leon. Diesem geht es nach der Trennung von Pia wieder besser, er ist bereit für einen Neuanfang.

Aber John ist insgeheim sauer, dass Leon die Trennung so schnell überwunden hat. Er hat das Gefühl, Leon habe sein Leben zerstört. Wie wird es zwischen den beiden weitergehen?

Zac ist fassungslos, als er hört, dass Tanja wieder in Berlin ist. Er war so froh, sie nicht mehr täglich sehen zu müssen, und dann steht sie völlig unerwartet vor seiner Tür. Aber Zac stellt erleichtert fest, dass er endgültig über Tanja hinweg ist. Das Mädchen, das ihm solchen Herzschmerz bereitet hat, kann ihm nicht mehr gefährlich werden.

Auch Lilly ist geschockt, als sie auf ihre Schwester trifft. Doch zum Glück bleibt Tanja nur einen Tag in Berlin.

Trotzdem versucht Tanja alles, um sich wieder mit Lilly zu versöhnen. Doch Lilly hat sich verändert und will ihrer Schwester auf keinen Fall verzeihen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: