Von Kathy Yaruchyk 1
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 18.01.13: Jasmin trickst Katrin aus

Jasmin nutzt das Interview mit Katrin, um ihre Schauspielkarriere voranzutreiben. Zwischen Tayfun und Emily entsteht ein peinliches Missverständnis. Pia leidet unter der Trennung von John.


Katrin freut sich über Jasmins Zusage zum gemeinsamen Interview und stürzt sich in die Arbeit, um alles perfekt durchzuplanen. Was sie nicht ahnt: Jasmin möchte das Interview ausnutzen, um vor ihrem Schauspielcoach zu punkten. Da ist Streit vorprogrammiert.

Emily interpretiert Tayfuns Versuch, ihr von seinem Lottogewinn zu erzählen, vollkommen falsch und glaubt, er wolle ihr eine Liebeserklärung machen. Sie stürzt sich in Erklärungen, dass sie noch von Patricks Tod mitgenommen ist und sich erst einmal auf keinen Mann einlassen will. Tayfun ist verwirrt, lädt Emily aber trotzdem zum Casinotag ins Mauerwerk ein. Dort verbringen sie einen tollen Abend. Doch Tayfun ist sich immer noch nicht sicher, ob er Emily wirklich von seinem Lottogewinn erzählen kann.

Pia hat Liebeskummer und verkriecht sich, nach dem Beziehungs-Aus mit John, immer mehr. Sie überlegt sogar ein DJ-Set im Mauerwerk abzusagen. Leon versucht sie zwar wieder aufzumuntern, doch Pia machen die Begegnungen mit John immer noch zu schaffen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: