Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 17.07.12: Kommt Jackys Lüge ans Licht?

Wie immer erfahrt ihr bei uns, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner entdeckt Widersprüchliches an Jackys Geschichte und Pia und John finden nicht zu ihrem alten Glück zurück.


Tuner freut sich, dass Jacky den Ausbildungsplatz im Krankenhaus gefunden hat. Aber er bemerkt, wie sehr sie darunter leidet, dass das Tanzen nun zu kurz kommt. Er kann nicht fassen, dass man ihr medizinisch nicht mehr helfen kann und fragt Philip und Ayla um Rat. Da stößt er auf Ungereimtheiten.

Obwohl John und Pia versuchen, wieder ihre Zeit zu zweit zu genießen, kommt das Gefühl hoch, dass nicht mehr so wie früher ist. John erträgt Pias Gefühle zu Leon einfach nicht.

Gerner ist überglücklich, als er seine Familie wieder vereint sieht. Dominik nimmt endlich seinen Namen an, Jasmin ist mal wieder zu Hause und es läuft wieder gut zwischen ihm und Katrin. Gerner hat sofort wieder die Hoffnung, dass er und sie wieder zusammenfinden. Aber ob sie das genauso sieht, ist fraglich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: