Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 16.11.12: Lilly soll bei der Polizei für Tanja lügen

Gerner ist seit Patricks angeblichem Selbstmord völlig durcheinander. Gegen Vince wird wegen des gestohlenen Autos ermittelt. Tanja will, dass alle verschweigen, was in der Nacht passiert ist und, dass Lilly für ihre Schwester lügt.


Die Ereignisse der vergangenen Party holen Vince, Tanja und Zac ein. Die Polizei steht vor der Tür und möchte Vince wegen des gestohlenen Autos befragen. Vince verlangt von Tanja, dass sie die Wahrheit sagt, doch sie will ihre Aussage verweigern, weshalb es zu einer schlimmen Auseinandersetzung kommt. Nachdem jedoch Gerner ihnen die Konsequenzen der illegalen Party erklärt und Tanja Recht gibt, will Vince auch Lilly davon überzeugen, über die Ereignisse der Partynacht zu schweigen, da platzt Lilly endgültig der Kragen: Immer dreht sich alles nur um Tanja.

Gerner ist erschüttert und traurig, da er immer noch glaubt, dass Patrick sich das Leben genommen hat. Er ist total unkonzentriert bei seiner Arbeit. Da erreicht ihn auch noch die Nachricht, dass Patricks Leiche gefunden wurde.

AUFGEPASST: Holt euch jetzt die neue iPhone-App von wywy! Damit könnt ihr während der Sendung mit anderen GZSZ-Fans chatten und werdet dafür sogar noch belohnt!

Unter allen, die sich einchecken, wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro verlost. Wer sich bis Jahresende 10mal eincheckt, kann ein iPhone 5 gewinnen.

Der GZSZ-Chat bei wywy wird von Promipool moderiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: