Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 16.10.12: Gerner will Dominik nicht verlieren

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Gerner macht sich zunehmend Sorgen um Patricks Drogensucht und hat Angst Dominik zu verlieren. Patrick will mit Emily weg aus Berlin, doch kann sie ihm wieder vertrauen? Ayla möchte unbedingt schwanger werden und wird immer ungeduldiger.


Gerner möchte den Vorwürfen Dominiks keinen Glauben schenken und zugeben, dass er möglicherweise schuld an Patricks Drogensucht ist. Doch die Angst Dominik zu verlieren, zwingt ihn, sich mit diesem Vorwurf auseinander zu setzen und er bemerkt, dass die Sorge berechtigt scheint.

Patrick will mit Emily und einer Million Euro abhauen und ein neues Leben anfangen. Doch sie ist sich nicht sicher, ob sie ihm nach all den Enttäuschungen der Vergangenheit wirklich trauen soll.

Philip und Aylas Versuche, ein Kind zu zeugen, bleiben erfolglos. Weder die Ernährungsumstellung, noch regelmäßiger Sex scheinen zu helfen. Philip versucht, Ayla den Frust der andauernden Enttäuschung zu nehmen, doch sie wird immer ungeduldiger.


Teilen:
Geh auf die Seite von: