Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 16.07.12: Fällt Aylas & Philips Hochzeit ins Wasser?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Philip findet einfach keine andere Location für die Hochzeit und Vince stellt Lilly zur Rede.


Dominik ist total geschockt, als er Gerner mit aufgeplatzter Wunde am Bauch findet. Ihm wird bewusst, dass er schuld daran ist, dass sein Vater sich nicht geschont hat. Da will Dominik ihm ein Geschenk machen.

Philip bemüht sich für Ayla die perfekte romantische Location zu finden. Er verheimlicht ihr, dass die gebuchte Location nicht mehr existiert, scheitert jedoch daran, eine Alternative zu finden. Schließlich gesteht er es Ayla.

Nachdem Lilly betrunken in den See gefallen ist, müssen die anderen sie ins Krankenhaus bringen. Während die anderen sich Vorwürfe machen, überlegt Vince, warum Lilly sich eigentlich so betrunken hatte. Er fragt daraufhin Lilly, ob er der Grund sei.


Teilen:
Geh auf die Seite von: