Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 16.05.12: Hat Emily Gefühle für Patrick?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac und Tanja feiern ihr Wiedersehen. Und Emily sieht ein, dass sie Gefühle für Patrick hat.


Achtung – Spoiler: Zac ist in Berlin! Obwohl er traurig ist, das Festival zu verpassen, freut er sich sehr, Tanja wiederzusehen. Und das beruht auf Gegenseitigkeit.

Katrin ist schockiert und fragt David ganz direkt nach Linostrami. David gesteht ihr, ihn zu kennen. Katrin glaubt ihm – zunächst. Denn sie macht eine beunruhigende Entdeckung.

Patrick ist Emily unendlich dankbar. Da beginnt Emily Patrick mit Tuner zu vergleichen. Wer wird bei dem Vergleich gewinnen? Als Emily einen Streit mit Tuner hat, kommt sie ins Grübeln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: