Von Kathy Yaruchyk 1
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 16.01.13: Zac knackt Gerners Computer

Zac macht Gerners Computer kaputt. Lilly tut alles, um bei ihren neuen Freunden als "cool" zu gelten. Emily ist mit der Schwangerschaft überfordert.


Zac hat keine Lust auf sein Praktikum bei Gerner und widmet sich lieber seiner neuen Leidenschaft: einem Multiplayer-Onlinespiel. Alexander ist sauer, verbietet Zac das Computerspielen und schickt ihn zur Arbeit. Doch Zac knackt Gerners Computer, um im Büro weiterzuspielen. Doch dieser Schuss geht mächtig nach hinten los, denn der Computer stürzt ab und Zac handelt sich eine Menge Ärger ein.

Um vor Bommel und dessen Freunden cool darzustehen, geht Lilly mutig in den Darkroom eines Clubs. Nach der Aktion sieht die Clique sie mit ganz anderen Augen. Lillys Selbstwertgefühl steigt enorm, doch als Alexander sie mit den neugewonnenen Freunden beim Weiterfeiern erwischt, wird Lilly auf eine Probe gestellt.

Emily macht sich wegen des heftigen Milcheinschusses Sorgen. Ihr Körper scheint sich zu verändern und sie fühlt sich der Schwangerschaft hilflos ausgeliefert. Philip versucht seiner Schwester zu helfen und sie zu beruhigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: