Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 15.10.12: Maren wirft Tanja im Streit raus

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Maren und Tanja geraten heftig aneinander. Schließlich hat Maren genug und sie wirft ihre Tochter hinaus. Doch sie merkt schnell, dass das ein Fehler war. Ist es nun zu spät?


Dominik ist bitter enttäuscht, dass sein Vater Jo Gerner Patrick noch immer loswerden will. Deswegen beschließt er, seine Sachen zu packen.

Doch Jo Gerner merkt gerade, dass er mit seinem Angebot an Patrick gar nicht so falsch lag. Denn es scheint so, als hätte es Patrick wirklich nur aufs Geld abgesehen.

Nachdem ihr Boot gekentert ist, sitzen Vince, Leon und John wie begossene Pudel am Flussufer. Leon und Vince geraten schon wieder aneinander. Ein neuer Streit entbricht, als John jedoch von den Zankereien genug hat. Er spricht ein Machtwort. Doch die beiden Streithähne wollen sich dennoch nicht vertragen.

Erst beim gemeinsamen Feuermachen scheint es so, als würde sich die Lage wieder entspannen. Können sich Leon und Vince wieder annähern?

Nach einem erneuten Streit hat Maren Tanja rausgeworfen. Diese ist nun stocksauer und sucht erst einmal das Weite. Maren hat allerdings schnell ein schlechtes Gewissen und versucht, ihre Tochter zurückzuholen.

Zac hat Tanja indessen schon überredet, ganz zu ihm zu ziehen. Dass Maren Tanja währenddessen verzweifelt sucht und sich große Sorgen macht, erscheint Tanja nun nur gerecht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: