Von Kathy Yaruchyk 1
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 15.01.13: Gerner sucht total betrunken nach Dominik

Gerner betrinkt sich und blamiert Dominik. Tuner versucht Gerner zu helfen. Emily will nicht zur Geburtsvorbereitung, sondern ein ganz normales Leben. Lilly will ihre neuen Freunden in einen angesagten Berliner Club bringen, um cool darzustehen.


Tuner kümmert sich um Gerner, da dieser total betrunken ins Vereinsheim kommt, um Dominik zu finden. Zwar kann Tuner verstehen, dass Dominik sauer auf Gerner ist, dennoch ist er von dessen Schicksal berührt und hilft ihm. Unwillentlich gerät er zwischen die zwei Fronten.

Emily ist total genervt von ihrer Schwangerschaft. Die Geburtsvorbereitung steht schon längst an, doch sie hat keine Lust, sich damit auseinanderzusetzten. Eigentlich träumt Emily davon das ganz normale Leben einer jungen Frau zu führen.

Um vor Bommel und seinen Freunden cool darzustehen, behauptet Lilly, Kontakte zu einem beliebten Berliner Techno-Club zu haben. Nun will die Truppe auf ihrer Tour durch die Stadt in den Club, doch das ist fast unmöglich. Lilly versucht alles, um ihren neuen Ruf als die "coole" Lilly beizubehalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: