Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 14.11.12: Emily macht sich Vorwürfe wegen Patrick

Maren macht sich Sorgen um ihre Töchter, während Vince versucht alles wieder ins Lot zu bringen. Emily weiß nicht, wie sie mit Patricks angeblichem Tod umgehen soll und hat ein schlechtes Gewissen. Leon fürchtet, dass Vince Drogen nimmt.


Vince ist überglücklich, als er erfährt, dass Lilly außer Lebensgefahr ist. Maren eilt, total geschockt, ins Krankenhaus, wo sich Vince rechtfertigen muss, jedoch will er Zac und Tanja nicht verraten. Maren versteht nicht, was auf der Party vor sich gegangen ist und zerbricht sich jetzt auch noch wegen Tanja den Kopf. Diese hat jedoch einen Filmriss und ahnt nicht, was sie angerichtet hat.

Leon ist besorgt, weil Vince nach der Party nicht Heim gekommen ist. Als er erfährt, dass auf der Party Drogen konsumiert wurden, ist Leon betroffen und kriegt ein schlechtes Gewissen- er war dermaßen mit sich und seiner Beziehung beschäftigt, dass er nicht bemerkt hat, was bei Vince passiert. Als Pia den Vorschlag macht, Vince mehr in ihre Dreiecksbeziehung einzubeziehen, platzt John endgültig der Kragen.

Emily ist schockiert, als sie von Patricks vermeintlichem Selbstmord erfährt. Sie versucht jedoch ihre Sorge zu unterdrücken, denn, nach all dem, was er ihr angetan hat, wäre es falsch um ihn zu trauern. Während sie sich jedoch mit Vorwürfen quält, feiert Patrick, dass er Gerner bloßgestellt hat.

AUFGEPASST: Holt euch jetzt die neue iPhone-App von wywy! Damit könnt ihr während der Sendung mit anderen GZSZ-Fans chatten und werdet dafür sogar noch belohnt!

Unter allen, die sich einchecken, wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro verlost. Wer sich bis Jahresende 10mal eincheckt, kann ein iPhone 5 gewinnen.

Der GZSZ-Chat bei wywy wird von Promipool moderiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: