Von Andrea Hornsteiner 1
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 14.08.12: Emily zweifelt an ihrer Beziehung

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily verteidigt ihre erneute Beziehung zu Tuner gegenüber ihren Freunden. Dabei hat sie insgeheim selbst Zweifel, ob das gut gehen kann.


Tuner will Emily mit ihrem eigenen Laden unterstützen, um nicht wieder dieselben Fehler zu machen.

Emily verteidigt währenddessen ihren Neustart mit Tuner gegenüber ihren Freunden. Dabei zweifelt sie selbt an dem Neustart

Alexander verdächtigt Zac, Vince, Zoé und Claire hinter dem Diebstahl in der Redaktion zu stecken. Als er die Teenies stellt, gestehen die Mädchen, dass sie den Ring versehentlich mitgenommen hätten. Danach haben sie ihn in Alexanders Jacke versteckt. Die Jacke liegt gerade im Büro, das von seinen Mitarbeitern durchsucht wird.

Pia geht zur Erleichterung von John sehr entspannt mit dessen Fremdkuss um. Schließlich weiß Pia, dass gerade sie nicht das Recht hat, eifersüchtig zu sein.

Insgeheim macht ihr es jedoch zu schaffen. Sie reagiert sich bei Jasmin aus.

Jasmin kriegt ein schlechtes Gewissen, schließlich ist sie diejenige, die John geküsst hat. Sie weiß aber nicht, wie Pia daraufreagieren würde, weswegen sie das Geheimnis erst einmal für sich behält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: