Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 13.12.12: Nimm Kurt die Ehe mit Jasmin ernst?

Tayfun gewinnt 5 Millionen im Lotto, findet allerdings die Quittung nicht mehr. Pia und John organisieren gemeinsam ein Konzert und Leo ist gleich eifersüchtig. Jasmin fragt sich, wie ernst Kurt ihre Hochzeit nimmt.


Tayfun ist überwältigt: Er hat tatsächlich fünf Millionen Euro im Lotto gewonnen. Er will so schnell es geht den Lottoschein einlösen, doch dieser ist verschwunden. Verzweifelt durchsucht er seinen ganzen Laden, doch die Quittung ist nicht zu finden.

Pia hat sich mit dem von ihr verursachten Stromausfall nur Feinde auf dem Weihnachtsmarkt gemacht. Zur Wiedergutmachung plant sie ein Kiez-Konzert auf die Beine stellen. Als John ihr dabei hilft, fühlt sich Leon sofort ausgeschlossen.

Jasmin ist durcheinander: Eigentlich war die spontane Hochzeit mit Kurt nur ein Spaß, dennoch macht sie sich Gedanken, was sie und die Ehe Kurt wirklich bedeuten. Dennoch traut sie sich nicht, ihn darauf ansprechen. Da offenbart ihr Kurt seine wahren Gefühle.


Teilen:
Geh auf die Seite von: