Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 13.11.12: Lilly schwebt in Lebensgefahr

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly schwebt in Lebensgefahr und Vince erkennt seine wahren Gefühle für sie. Gerner wird in der Presse schlecht gemacht. Emily ist total mies drauf, da erfährt sie auch noch von Patricks angeblichem Selbstmord.


In ihrem Drogenrausch hat Tanja ein Feuer ausgelöst und Lilly damit in Lebensgefahr gebracht. Im Krankenhaus bangen Vince und Zac um sie, während Tanja absolut gar nichts mitkriegt. Als sie endlich benachrichtigt werden, dass es Lilly gut geht, ist Vince total erleichtert. Er begreift, dass er den Verlust nicht hätte ertragen können und, dass er Lilly liebt.

Gerner kann es nicht glauben, dass die Presse Patricks vermeintlichen Selbstmord ausschlachtet und er an allem schuld sein soll. Er bekommt langsam Schuldgefühle und fängt an darüber nachzudenken, dass er Patricks Leben zerstört hat. Patrick ist jedoch super glücklich, dass sein Plan aufgeht.

Emily ist, aufgrund der Schwangerschaft, unzufrieden mit sich selbst - sie findet sich unattraktiv und von ihren Freunden im Stich gelassen. Als sie sich Pia öffnet und Dampf ablässt, fühlt sich Emily wieder etwas besser. Doch dann erfährt sie von Patricks vermeintlichem Tod und kommt total aus der Fassung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: