Von Mark Read 2
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 13.07.12: Ein Unfall in der Clique

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Die Hochzeitslocation von Ayla und Philip steht unter Wasser und der Clique passiert ein Unfall.


Ayla ist im absoluten Hochzeitsstress! Obwohl Philip alles versucht, um seine Liebste zu entlasten, ist die enttäuscht von ihm. Er bereitet ihr daraufhin einen romantischen Abend und schafft es, dass Ayla sich doch noch entspannt. Da muss Philip erfahren, dass ihre Location für die Zeremonie unter Wasser steht.

Gerner kann sein Leben wieder genießen. Er ist wieder ein gefragter Mann. Leider vergisst er dabei, dass er sich wegen seiner Schussverletzung noch schonen müsste.

Lilly fährt erneut mit Tanja, Vince und Zac an den See. Erst beginnt der Tag mit Streit, doch dann entspannt sich die Lage. Doch Vince scheint immer noch an Tanja zu hängen. Lilly betrinkt sich deprimiert. Als alle sich streiten, passiert ein Unfall.


Teilen:
Geh auf die Seite von: