Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 13.06.12: Wird Mesut jetzt etwa brav?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner kommt zu Emily zurück, seine Zweifel lassen ihn jedoch nicht los. Überlegt Mesut, ob er wieder auf den rechten Weg kommen sollte?


Obwohl er immer noch sehr viel Misstrauen und Zweifel hat, schenkt Tuner Emilys Liebesschwur Glauben. Er lässt sich wieder auf sie ein.

Patrick verlässt Berlin endgültig. Das erfährt auch Tuner und der denkt jetzt natürlich, dass Emily sich deshalb wieder ihm zugewandt hat. Er konfrontiert Emily damit.

Maren ist fassungslos. 90.000 Euro werden von ihnen gefordert wegen Kurts Unfall. Tanja versteht es jedoch und ihr schlechtes Gewissen lässt sie nicht mehr los. Sie hofft natürlich, dass die OP gut verläuft und dass er seine Karriere fortsetzen kann. Doch Tanja muss bemerken, dass Kurt sie nicht an seiner Seite haben möchte.

Tayfun bedauert, dass Mesut wegen seinen kriminellen Machenschaften von niemanden für voll genommen wird. Als Mesut andeutet, dass er seine Tätigkeiten langsam selbst hinterfragt, hakt Tayfun noch einmal nach.


Teilen:
Geh auf die Seite von: