Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 12.12.12: Hat sich Tayfun in Emily verliebt?

Pia hat aus Versehen den Weihnachtsmarkt lahmgelegt, indem sie einen Stromausfall verursachte. Katrin ist geschockt, dass Jasmin und Kurt geheiratet haben und auch Jasmin selbst kommt ins Grübeln. Hegt Tayfun Gefühle für Emily?


Auf dem Weihnachtsmarkt verursacht Pia einen Stromausfall, wodurch dieser komplett lahmgelegt ist. Die Verkäufer beschuldigen sie wütend, doch John und Leon verteidigen Pia. Diese muss jedoch, mit schlechtem Gewissen, gestehen, dass sie tatsächlich die Übeltäterin war und will sich bei den aufgebrachten Budenbesitzern entschuldigen.

Jasmin wird von Katrin in flagranti mit Kurt erwischt. Katrin ist unter Schock, als sie von der heimlichen Hochzeit ihrer Tochter in Las Vegas erfährt und bezeichnet die "Spaß"-Ehe als lächerlich. Jasmin ist sauer und will sich eigentlich von Katrins Worten nicht verunsichern lassen. Doch dann bekommt auch sie Zweifel: Nimmt Kurt die Hochzeit wirklich ernst?

Tayfun gelingt es endlich, Emily einen Moment lang von Patricks Beerdigung abzulenken. Er muss sich eingestehen, dass er unerwartete Gefühle für Emily hegt. Als Emily beschließt, mal wieder Lotto zu spielen, hat Tayfun auf einmal ein Déjà-vu.


Teilen:
Geh auf die Seite von: