Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 12.11.12: Tanja und Zac nehmen Drogen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja und Zac haben Drogen auf die Party geschmuggelt. Später bricht ein Feuer aus und Vince findet Lilly nicht. Ayla hat sich, durch ihre Eifersucht, vor ihren Arbeitskollegen lächerlich gemacht. Pia will mit Leon und John zusammenziehen.


Tanja und Zac haben Magic Mushrooms genommen und sind total zugedröhnt. Vince bemerkt den Drogenrausch seiner Freunde und so ist es schnell vorbei mit romantischen Stimmung zwischen Lilly und ihm. Als Vince sich später auch noch fast für Tanja prügelt, ist Lilly noch mehr sauer und enttäuscht. Frustriert zieht sie sich zurück. Später bricht ein Feuer aus und Vince sucht verzweifelt nach der verschwundenen Lilly.

Ayla hat sich, durch ihre Eifersucht bis auf die Knochen blamiert und würde am liebsten im Boden versinken. Philip ist wütend und ihm wird klar, dass Ayla ein krasses Eifersuchtsproblem hat. Ihr peinlicher Anfall macht bereits die Runde im Krankenhaus.

Pia hält, nach ihrem Indien-Trip, an der Idee einer dreier-WG fest. Leon scheint gar nicht so abgeneigt, nun muss nur noch John überzeugt werden. Doch sie muss feststellen, dass der, nach seiner Rückkehr aus Kanada, mies drauf ist und seinen Sohn schrecklich vermisst. Sie lässt ihn erst einmal in Ruhe. Doch Leon tritt voll ins Fettnäpfchen, als er John auf Pias Idee anspricht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: