Von Kathy Yaruchyk 1
Heutige Folge

GZSZ- Vorschau am 12.10.12: Tanja und Zac wieder ein Paar

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja und Zac sind wieder ein Paar. Leon macht Vince schwere Vorwürfe und will sich keinesfalls vertragen und Dominik wirft seinem Vater vor, Patrick verjagt zu haben.


Maren ist nicht besonders begeistert, dass Tanja und Zac wieder ein Paar sind, denn sie befürchtet erneuten Beziehungsstress und somit auch wieder Strapazen für sich. Als auch noch Zac wieder bei den Seefelds einziehen will, sieht Maren rot!

Vince ist noch immer sauer auf Leon, da dieser ihn für seine Beziehungsprobleme verantwortlich macht. John will schlichten und schlägt einen gemeinsamen Ausflug vor. Doch auf dem Trip reden Vince und Leon kaum ein Wort miteinander.

Aus Montevideo zurück, wird Gerner mit Dominiks Enttäuschung konfrontiert, denn er wirft seinem Vater vor, Patrick verjagt und ihn über Monate belogen zu haben. Zwar hat Gerner ein schlechtes Gewissen, doch will er noch immer, dass Patrick verschwindet. Er geht nicht auf Dominiks Vorwürfe ein und möchte Patrick durch ein Geldangebot dazu bringen zu gehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: