Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 12.03.2013: Dominik schwebt in Lebensgefahr

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Ayla will herausfinden, ob die künstliche Befruchtung endlich geklappt hat. Und Dominik hat sich mit SARS angesteckt.


Nach dem Brand konnte der Küchenbetrieb im Mauerwerk endlich wieder aufgenommen werden. Nun muss John jedoch das Mittagsgeschäft irgendwie wieder ankurbeln.

Gemeinsam mit seinem neuen Partner Tayfun überlegt er sich etwas... Doch er macht dabei die Rechnung ohne Mesut.

Nach der ganzen Aufregung um ihre künstliche Befruchtung möchte Ayla zusammen mit Philip den jetzt anstehenden Schwangerschaftstest machen. Wird ihr Wunsch nach einem Kind endlich erfüllt?

Dominik hat sich bei seinem Mitbewohner mit SARS angesteckt. Obwohl er damit in absoluter Lebensgefahr schwebt, möchte er seinen Vater nicht darüber informieren.

Doch Tuner bringt er damit in Gewissensnöte: Darf er vor Gerner den Zustand seines Sohnes geheim halten?


Teilen:
Geh auf die Seite von: