Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 12.02.2013: Tuner bleibt Dominik gegenüber loyal

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner bleibt loyal und nimmt Gerners Angebot doch nicht an. Tayfun feiert auf Kosten von Mesuts Geschäftskontakt. Und hat Lilly sich endgültig für Bommel entschieden?


Vince konnte den Liebesbrief an Lilly noch rechtzeitig abfangen, doch Alexander erwischt ihn und erfährt den Grund für Vinces Panik. Auch Lilly ahnt, was es mit dem Brief auf sich hat, doch sie will Vince nicht länger nachlaufen. Stattdessen stürzt sie sich in eine Affäre mit Bommel.

Tuner würde Jo Gerners Wohnangebot nur zu gern annehmen. Doch aus Loyalität zu Dominik erbittet er Bedenkzeit. Umso mehr frustriert ihn, dass Dominik trotz Tuners unmöglicher Wohnsituation kein Verständnis dafür hat. Doch als guter Freund fügt Tuner sich in sein Schicksal, auch wenn er durch die nächtliche Kälte im Vereinsheim immer kränker wird. Da regt sich endlich Dominiks schlechtes Gewissen.

Als Tayfun im Nachtclub sieht, wie herablassend Schöning seine Angestellten behandelt, will er keine Geschäfte mit ihm machen. Trotzdem feiert er ordentlich auf Schönings Kosten. Und auch nach der Fete zieht Tayfun noch weiter...

Regelmäßige News zu GZSZ und seinen Stars bekommt ihr bei Anmeldung zu unserem kostenlosen Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: