Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 11.09.12: Zieht Emily die Abtreibung wirklich durch?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly schafft es vielleicht doch, iher Essstörung aus eigener Kraft in den Griff zu bekommen und Vince denkt, die Familie bricht wegen John und Julie auseinander.


Emily bekommt Muttergefühle! Das erwischt sie ganz unerwartet! Überall sieht sie Babies und trotzdem möchte sie zu dem Abtreibungstermin gehen. Sie weiß jedoch, dass sie danach eine Schulter zum Ausweinen braucht und nur Bolle für sie da ist.

Lilly möchte ihre Essstörung loswerden und verschenkt alles, was sie sich für Fressattacken aufgehoben hatte. Als sie gerade mit dem Obdachlosen Norbert redet, erkennt sie, dass es Zeit ist, nicht mehr im Schatten ihrer großen Schwester zu leben. So freut sie sich auch, als ihr Lehrer eine große Überraschung für sie hat.

Als alle vom Mauerwerk zum Betriebsausflug antreten, außer John, ahnt Vince bereits dass ziwschen Leon und John etwas vorgefallen ist.

Als er nachforscht, schaut alles danach aus, als hätte John eine Affäre und Vince bekommt Angst, dass die Familie zerbricht. Leon versucht ihn zu beruhigen, doch Vince hat längst andere Pläne für seinen Vater.


Teilen:
Geh auf die Seite von: