Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 11.07.12: Warten Pia & Leon auf Johns Einverständnis?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Die Dreiecksbeziehung wird wieder in Frage gestellt und der gewonnene Prozess wird gefeiert.


John beschäftigt es schon sehr, dass Pia und Leon miteinander schlafen wollen. Obwohl Pia und Leon schwören, dass sie das nie ohne Johns Erlaubnis machen, ist John sich wieder unsicher über die Dreier-Beziehung.

Vince fühlt sich noch nicht bereit, Zac wieder ganz zu vertrauen. Doch Zac gibt nicht auf und will einen gemeinsamen Männerausflug machen. Er lädt ihn zum See ein. Vince zögert noch, sagt dann aber zu. Er wusste ja nicht, dass Tanja auch kommt.

Der Prozess ist gewonnen und alle wollen feiern. Besonders Jasmin und die stürzt sich auf Kurt. Emily verletzt Jasmin noch, denn sie gibt ihr das Gefühl zu verklemmt zu sein. Doch Kurt richtet seine volle Aufmerksamkeit auf Jasmin und die genießt den Abend daraufhin sehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: