Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 11.05.12: Was findet Gerner heraus?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Philip passt auf Oskar auf und gerät mit Leon aneinander. Gerner spioniert – mit Erfolg.


Achtung – Spoiler: Ayla muss spontan Oskar babysitten und Philip ist nicht erfreut darüber. Er denkt immer noch, dass er an dem Unfall schuld ist, der Oskar die Mutter nahm. Dann kommt es auch noch dazu, dass Philip allein auf Oskar aufpasst. Dann trifft er auf Leon…

Leon und Pia sind wegen ihren Gefühlen füreinander verwirrt. Aus Rücksicht auf John versuchen sie doch diese zu unterdrücken. Doch geht das so leicht?

Gerner entdeckt bei Patrick eine große Summe Geld. Als er ihn dann noch mit Carstensen im Gespräch sieht, hackt er nochmal nach. Was er da rausfindet, schockiert ihn.


Teilen:
Geh auf die Seite von: