Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 11.03.2013: Vince will Lilly retten

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Dominik will sich beim Katastrophenschutz bewerben. Pia schnappt Jasmin eine Filmrolle weg. Und Vince informiert sich über Bulimie.


Dominik ist tief beeindruckt, als ihm sein neuer Mitbewohner von dem Job beim Katastrophenschutz berichtet. Er spielt sogar mit dem Gedanken, sich ebenfalls dort zu bewerben. Dominik möchte etwas Sinnvolles tun und anderen Menschen helfen. Aber dann muss er am eigenen Leib erfahren, dass der Job doch sehr gefährlich ist.

Tatsächlich hat Pia die Rolle im Studentenfilm bekommen, anstatt Jasmin. Die will ihren Frust nicht zugeben, ist aber insgeheim ziemlich sauer. Pia hingegen freut sich auf die Dreharbeiten. Jasmin ist gefrustet und so kommt es zum Streit zwischen den beiden Freundinnen.

Vince ist sich mittlerweile sicher, dass Lilly an Bulimie erkrankt ist. Doch die streitet alles ab. Vince zieht sich zurück und liest viel über die Krankheit. Er erfährt, dass diese gefährliche Langzeitschäden mit sich bringt. Deshalb will Vince Lilly mit seinen Rechercheergebnissen konfrontieren.

Wie wird sie darauf reagieren?


Teilen:
Geh auf die Seite von: