Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 11.02.2013: Vince ist von Lilly schwer enttäuscht

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince sieht, wie Lilly Bommel küsst. Tayfun will sein Geld anlegen. Und Tuner und Dominik brauchen dringend eine neue Bleibe und machen sich deshalb auf die Suche.


Vince ist zu tiefst enttäuscht, nachdem er Lilly mit Bommel knutschen gesehen hat. Er will mit ihr nichts mehr zu tun haben!

Doch dann fällt ihm ein, dass er den Liebesbrief an Lilly bereits abgegeben hat. Verzweifelt will Vince den Brief zurück. Wird ihm dies rechtzeitig gelingen?

Tayfun will sein Geld sinnvoll anlegen. Mesut möchte ihm beweisen, dass er Ahnung von Geldgeschäften hat und stellt ihm Maik Schöning vor, der Investoren für seine Firma sucht.

Tayfun ist seinem Freund zuliebe aufgeschlossen. Doch dann baggert Maik Schöning Emily an. Tayfun kann sich kaum noch beherrschen...

Tuner leidet unter seiner provisorischen Unterkunft im Vereinsheim. Doch er hat kein Geld für eine eigene Wohnung. Er glaubt, dass Dominik nur seinen Vater fragen müsste und sein Wohnungsproblem wäre gelöst. Doch Dominik ist zu stolz dafür. Also macht sich Tuner auf, um selbst mit Gerner zu reden. Wie wird dieser reagieren?


Teilen:
Geh auf die Seite von: