Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 11.01.13: John will sich mit anderen Frauen ablenken

Katrin hat einen Hexenschuss und ausgerechnet Gerner muss ihr helfen. John will sich von seinem Liebeskummer ablenken. Hat Lilly noch eine Chance bei Vince?


Nach einer wilden Nacht wirft Katrin ihren jungen Liebhaber aus der Wohnung, weil dieser über ihr Alter überrascht ist. Nur kurze Zeit später wird sie durch einen Hexenschuss daran erinnert, wie alt sie wirklich ist. Sie hat so starke Schmerzen, dass sie es nicht schafft aufzustehen. Ausgerechnet Gerner hilft ihr aus der Notlage.

John hat sich eigentlich dazu entschlossen den Kontakt zu Pia völlig abzubrechen. Doch als er ihr blaues Auge entdeckt, lässt ihn das nicht kalt. Als er jedoch sieht wie sich Pia und Leon küssen, trifft es ihn hart und er beschließt sich abzulenken. Da kommen zwei junge hübsche Touristinnen gerade recht.

Lilly steckt mal wieder voll im Gefühlschaos. Sie realisiert, dass Vince ihr nicht aus dem Kopf geht. Soll sie es glauben, dass er in sie verliebt ist? Und wenn ja, hat sie, nach all den Aktionen, überhaupt noch eine Chance bei ihm? Verzweifelt will sie mit jemandem darüber sprechen und wendet sich an Emily.


Teilen:
Geh auf die Seite von: