Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 10.10.12: Dominik erfährt die Wahrheit über Patrick

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Dominik scheint Patricks Vorwürfen gegenüber Gerner immer mehr Glauben zu schenken. Tayfun entdeckt im Netz eine Fotomontage, die Mesuts angebliche Homosexualität beweisen soll und Maren hofft auf einwenig mehr Unterstützung und Interesse von Alexander.


Dominik will die Vorwürfe, die Patrick gegenüber Gerner hat, nicht glauben. Doch je länger er über alles nachdenkt, desto mehr scheint Patricks Version plausibel zu sein. Zudem erfährt er, dass sich die Mordwaffe, mit der Gerner Patrick erpresst hat, offensichtlich noch in Gerners Safe befindet.

Im Netz taucht eine Fotomontage auf, die Mesuts angebliche Homosexualität dokumentiert. Daraufhin verucht Tayfun den Film aus dem Internet zu entfernen, was sich jedoch als äußerst schwierig erweist. Bald merkt Tayfun, dass Zac hinter der Nummer steckt. Doch längst hat auch Mesut mitbekommen, was für Gerüchte über ihn verbreitet werden.

Maren würde sehr gerne mehr Zeit mit Alexander verbringen, dieser ist jedoch von seiner Arbeit im Magazin total gestresst. Als sie bemerkt, dass jemand das Streetart-Bild von Tanja mit einem gemeinen Spruch versehen hat, verdächtigt sie Zac und verlangt von Alexander, diesen herzuholen. Doch Alexander hält den Sachverhalt für nicht besonders wichtig, was Maren umso mehr wütend macht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: