Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 10.09.12: Begeht John einen großen Fehler?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. John denkt noch immer an die unangenehme Situation mit Leon und Pia. Er versucht sich abzulenken und lernt dabei Julie kennen.


John fühlt sich noch immer schlecht wegen dem Beinahe-Dreier mit Leon und Pia. Er muss ständig daran denken.

Als Leon ihn nochmals darauf anspricht und ein klärendes Gespräch sucht, flüchtet John. Er will davon nichts mehr wissen und versucht sich abzulenken. Da entdeckt er die hübsche Backpackerin Julie.

Leon beobachtet die beiden und ist besorgt. Er will nicht, dass John etwas tut, was er nachher bereut.

Emily ist komplett überfordert, als sie von Dominiks Treffen mit Patrick erfährt. Sie hat mit ihm abgeschlossen. Doch dann erfährt sie von Domink, dass es Patrick schlecht geht. Eigentlich hat Emily momentan genug eigene Sorgen... Ihre Sehnsucht nach Patrick erwacht wieder und sie macht sich ihre Gedanken über die Situation. Emily beschließt, dem Schicksal immerhin eine Chance zu geben...

Der Streit mit Tanja hat Lilly stark zugesetzt. Sie kann nur mit Mühe und Not eine erneute Fressattacke unterdrücken. Doch wie lange kann sie alleine dagegen noch ankämpfen?

Maren wird währenddessen bewusst, dass Lilly eindeutig mehr Aufmerksamkeit braucht. Als sie sich ehrlich für Lillys Forschungen interessiert, scheint das zu vorerst zu helfen. Doch leider hält das nicht sehr lange an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: