Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 10.08.12: Fängt John etwas mit Jasmin an?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac will Vince und Claire miteinander verkuppeln, doch Claire durchschaut das sofort. John zieht sich aus der Dreier-Beziehung zurück. Während er mit Jasmin Cocktails mixt, kommen sich die beiden sehr nah.


Zac weiß nicht, wie er damit umgehen, dass sich Tanja noch nicht bei ihm gemeldet hat. Als er bemerkt, dass es Vince wegen Verenas Todestag nicht gut geht, versucht er ihn abzulenken. Er will ihn mit Claire verkuppeln und sie so selbst loswerden. Doch Claire durchschaut sofort seinen Plan und hat selbst einen Plan...

Ayla weiß, dass Philip sich an Verenas Todestag quält und möchte ihn durch ablenken. Sie plant eine romantische Bootsfahrt. Ayla hinterlässt ihm eine Notiz in der WG und mietet ein Floß. Philip muss währenddessen einen Notfall in der Klinik übernehmen und weiß nichts von der Nachricht. Während des Wartens schläft Ayla auf dem Boot ein und treibt aufs Wasser hinaus.

John kann nicht mehr unbefangen mit Pia und Leon umgehen, nachdem er einen Kuss zwischen ihnen gesehen hat. Er zieht sich zurück.

Um sich abzulenken, bringt er Jasmin das Cocktailmixen bei und trinkt dabei ein paar Cocktails zu viel.

Dabei kommt er Jasmin ziemlich nah.


Teilen:
Geh auf die Seite von: