Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 10.07.12: Kurt kann wieder Gitarre spielen!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Für Gerner ist es nun der alles entscheidende Tag im Prozess und Kurt bekommt die Nachricht, dass seine Hand wieder vollständig genesen ist.


Gerner ist top vorbereitet für sein abschließendes Plädoyer. Seine Familie bietet ihm soviel Unterstützung wie sie nur kann. Ob die Indizien reichen und der Richter zu seinen Gunsten entscheidet?

Tanja und Kurt erhalten eine tolle Neuigkeit. Kurts Hand ist wieder voll funktionsfähig und er kann wieder Gitarre spielen. Kurt spielt daraufhin voller Freude mit einem Straßenmusiker und Tanja ist überglücklich. Doch der Schmerz lässt sich nicht so einfach vergessen..

Pia steigert sich in ihre Notlüge rein. Sie tut begeistert von der Idee mit John und Leon zusammenzuziehen. Sie fände, es wäre eine tolle Lösung. Leon will aber, dass sie John die Wahrheit sagt. Denn Pia will nur John um sich haben, um bei Leon nicht schwach zu werden. Obwohl John noch nichts davon weiß, gefällt ihm die Idee vom Zusammenziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: