Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 10.05.12: Lieben sich Leon & Pia noch?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrin fällt aus allen Wolken und Leon und Pia können einfach nicht ohne einander.


Achtung – Spoiler: Katrin denkt, sie habe das Richtige getan in Bezug auf David. Gerner nervt Katrin mit seinen Verdächtigungen. Katrin glaubt, dass die Eifersucht aus ihm spricht. Doch dann ertappt sie David…

Obwohl Leon und Pia versuchen locker zu bleiben, liegt Spannung in der Luft. Als sie zusammen die Leitung der Anwohnerversammlung übernehmen, können beide den Blick kaum voneinander abwenden.

Patrick entscheidet sich für seine Rückkehr. Er beschließt dann sogar, Gerner das Geld wiederzubeschaffen. Ist das die endgültige Versöhnung?


Teilen:
Geh auf die Seite von: