Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge.

GZSZ-Vorschau am 09.11.12: Pia träumt von einer Dreier-WG

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac, Tanja, Lilly und Vince freuen sich auf eine tolle Party. Pia übernachtet die erste Nacht nach ihrer Rückkehr bei Leon. Ayla ist eifersüchtig auf Philips neue Kollegin und blamiert sich bei ihrem Spionage-Versuch.


Zac freut sich, dass er mal wieder mit Tanja auf eine Party gehen kann. Und auch Lilly ist total aufgeregt und kann ihr Date mit Vince kaum abwarten. Auf der Party kommen sich Lilly und Vince tatsächlich etwas näher.

Leon und John haben sich beide riesig auf Pias Rückkehr gefreut und wollen sie keinesfalls mit dem anderen teilen. Pia schläft, vom Jetlag erledigt, bei Leon ein und dieser freut sich, Pia für sich allein zu haben. Doch sie kann dieses Hin und Her nicht weiter ertragen und macht am nächsten Morgen einen anderen Vorschlag: Warum nicht alle zusammenziehen?

Ayla fühlt sich volkommen fertig nach ihrer Blinddarm-OP. Außerdem ist sie traurig, dass Philip bald nach Rumänien fährt und sie ihre Hormonbehandlung nicht fortsetzen kann. Sie möchte mehr Zeit mit Philip verbringen, doch der muss sich um eine hübsche, neue Lernschwester kümmern. Die eiferüchtige Ayla spioniert den beiden hinterher und bringt sich damit in eine sehr peinliche Situation.


Teilen:
Geh auf die Seite von: