Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 09.10.12: Emily verheimlicht ihren Kinderwunsch!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily sagt niemanden, dass sie nicht abgetrieben hat und Dominik genießt seine neue Liebe und will nichts von Patricks Verschwörungstheorien hören. Doch dieser plant, Vater und Sohn zu entzweien.


Endlich hat Emily eine Entscheidung getroffen: Sie will ihr Kind behalten. Dennoch ist sie nun komplett durcheinander. Emily beschließt, die Neuigkeit erst einmal für sich zu behalten.

Lilly schämt sich. Sie wurde von ihrer Schwester Tanja bei einer Fress-Attacke erwischt. Nun fürchtet sie sich, dass Tanja ihrer Mutter Maren davon erzählt.

Deswegen versucht sie Tanja davon zu überzeugen, dass sie so eine Attacke zum ersten mal hatte. Tanja glaubt Lillys Beteuerungen und entschuldigt sich für ihre Ohrfeige.

Dominik ist glücklich, dass er Tuner erfolgreich verkuppeln konnte und genießt nun sein eigenes Liebesglück mit Julie.

In seiner Partystimmung hat er deswegen kein Ohr für Patricks Verschwörungstheorien. Dieser hat gerade erfahren, dass Gerner früher als gedacht aus Uruguay zurückkehrt. Deswegen plant Patrick nun, Vater und Sohn zu entzweien.

Er will Dominik erzählen, wie Gerner ihn vor dem Prozess aus dem Haus geschmissen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: