Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 09.08.12: Streit zwischen Pia und Leon

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia und Leon streiten sich bei der Planung für Verenas Todestag. John will, dass sie sich versöhnen. Doch die beiden kommen sich letzlich fürs seinen Geschmack viel zu nah...


Emily stößt Tuner vor den Kopf, weil sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist.

Sie weiß nicht, ob sie wieder mit ihm zusammen sein möchte. Außerdem hat sie Angst, Tuner wieder zu verletzen.

Doch als dieser ihr zeigt, dass er bereit ist, für ihre Liebe dieses Risiko einzugehen, beginnt Emilys Schutzwall langsam zu bröckeln.

Pia stößt bei Leon auf Unverständnis, als sie vorschlägt an Verenas Todestag, eine Party zu schmeißen. Leon und Pia streiten sich daraufhin heftig. John will die beiden zu Vernunft bringen und zwingt sie mehr oder weniger, sich auszusprechen. Doch dann muss er sehen, wie die beiden sich zärtlich küssen...

Dominik hat erfahren, dass sein Vater die ganze Zeit über wusste, dass Patrick in Russland war. Er ist geschockt und vor allem enttäuscht von Jo. Der fühlt sich unter Druck gesetzt. Er will auf keinen Fall, dass die Wahrheit über Patricks Verschwinden ans Licht kommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: