Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 09.07.12: Der letzte Verhandlungstag für Gerner

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Auf Gerner wartet der letzte Verhandlungstag gegen Linostrami. Pia und Leon müssen nun offen gegenüber John sein.


Gerner ist optimistisch. Der letzte Verhandlungstag steht an und er hat drei neue Zeugen. Zwar konnte Emily den gegnerischen Anwälten nicht standhalten, doch Mesut und Tayfun sind seine große Hoffnung. Doch der Kampf ist noch nicht zu Ende.

Pia und Leon können sich nicht mehr beherrschen. Um nicht zusammen im Bett zu landen, besuchen sie gemeinsam John. Doch als der aus dem Haus geht, ist die Spannung wieder da. Leon beschließt, dass sie mit John offen reden müssen.

Kurt verteidigt Tanja in einem Streit, sie kann ihm jedoch immer noch nicht verzeihen. Doch es berührt sie schon, wie sehr Kurt darunter leidet, dass er nie wieder Gitarre spielen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: