Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 09.01.13: Katrin tut alles, um Jasmins Durchbruch zu verhindern

Leon und Pia versuchen sich abzulenken, doch dann holen Pia die Gedanken an John ein. Gerner schmeißt Dominik aus der Wohnung. Katrin will nicht, dass Jasmin sich als Schauspielerin versucht und verhindert, dass sie die Rolle bekommt.


Leon quält es, dass er seinen besten Freund John verloren hat. Damit er sich abreagiert und, um ihn aufzumuntern, geht Pia mit Leon zum Boxtraining. Sie haben viel Spaß und Leon kann seinen Kummer für einige Zeit vergessen. Doch dann holen Pia die Gedanken an John genau zum falschen Zeitpunkt wieder ein.

Gerner hat Dominiks Launen satt und will sich nicht länger auf der Nase herumtanzen lassen. Er zieht Dominiks Rauswurf aus dem Haus konsequent durch. Dominik findet jedoch schnell ein neues Zuhause. Gerner lässt seinen Frust an seinem neuen Praktikanten Zac aus. Als er merkt, dass das nichts bringt, greift er zum Alkohol.

Jasmin lässt sich von Katrins Zweifel nicht bremsen und will das Casting für eine neue Web-Serie unbedingt durchziehen. Als Katrin mitbekommt, dass ihre Tochter gute Chancen hat weiterzukommen, verhindert sie, dass Jasmin die Rolle bekommt. Sie befürchtet, dass Jasmin sich damit ihre Zukunft als Designerin verbaut. Als Jasmin das rausbekommt, ist sie stinksauer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: