Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 08.11.12: Der Kampf um Pia geht weiter

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Leon und John wollten beide Pia für sich haben. Lilly bittet Vince um ein Date und ist mega aufgeregt. Patrick droht seinen Selbstmord an.


Eigentlich hatte sich Leon schon riesig darauf gefreut, Pia einen Abend für sich allein zu haben. Doch John ist einen Tag früher aus Kanada zurück, also muss Leon Pia wütend wieder mit ihm teilen. Am Flughafen treffen die zwei Konkurrenten aufeinander. Zwar sind John in Kanada Zweifel an der Dreiecksbeziehung gekommen, doch er freut sich zu sehr auf Pia, um seine Bedenken auszusprechen und eine Diskussion anzufangen. Das nächste Problem droht: Wer verbringt die erste Nacht mit Pia?

Lilly hofft immer noch, dass Vince mehr als Freundschaft für sie empfindet. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und fragt ihn, ob er ihr Begleiter bei der Abi-Zulassungs-Party sein möchte. Vince sagt sofort zu und Lilly ist total happy. Sie bereitet sich aufgeregt auf ihr Date vor, ohne zu ahnen, dass Vince nur froh ist, dem Wiedersehen von Pia und Leon zu entkommen.

Während Gerner und Johanna gemeinsam entspannen, lässt Patrick der Presse einen Brief zukommen und kündigt darin seinen Selbstmord an: Die Schuld dafür gibt er Gerner. Als eine Journalistin ein Statement von Gerner fordert, droht dieser mit einer Klage, wenn die Presse den Brief veröffentlichen sollte. Jo ist sich sicher, dass Patricks Drohung nur ein Racheakt ist, doch die Polizei will der Sache auf den Grund gehen. Will Patrick sich wirklich das Leben nehmen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: