Von Andrea Hornsteiner 1
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 08.08.12: Emily will nicht mit Tuners Gefühlen spielen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner und Emily befinden sich im Gefühlschaos, Dominik macht sich auf die Suche nach Patrick und die beiden Austauschschülerinnen entschuldigen sich bei Maren.


Tuner ist von seinem eigenen Liebesgeständnis komplett überwältigt und küsst Emily.

Emily fragt sich, warum sie dabei keine Schmetterlinge im Bauch hatte.

Tuner gesteht sich währenddessen ein, dass er noch etwas für sie empfindet. Emily ist sich da absolut unsicher, beschließt aber erstmal nicht mehr mit Tuners Gefühlen zu spielen.

Gerner bekommt die elf Millionen Lösegeld aus der Entführung zurück und will nun endlich einen Strich unter die Enführung machen.

Doch Dominik kann immer noch nicht damit abschließen, dass Patrick nach wie vor untergetaucht ist.

Er beschließt ihn zu suchen - auch ohne die Hilfe seines Vater

Nachdem Zoé und Claire nicht mehr bei Maren bleiben wollen, will ihr Vertrauenslehrer die Mädchen wieder zurück nach Frankreich schicken.

Maren freut sich, dass die Rache der beiden nach hinten losgegangen ist. Alexander und Zac bemühen sich währenddessen darum, dass die Wogen wieder geglättet werden.

Tatsächlich entschuldigen sich die Austauschschülerinnen bei Maren, doch sie haben eine Bitte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: