Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 08.06.12: Kann Pia Leon vergessen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia steht zwischen zwei Stühlen. Gerner will nun endlich seine Rache.


Für John ist es sehr schwer, dass Pia immer noch Gefühle für Leon hat. Er kann es nicht ertragen und verlangt von ihr, ihn zu vergessen. Doch Liebe kann man nicht unterdrücken. Pia ist innerlich zerrissen. Da macht John ein überraschendes Angebot.

Gerner bleibt stur. Katrin will, dass er endlich mit der Polizei zusammenarbeitet, doch er ist störrisch. Er denkt sogar darüber nach, seine Rache zu vergessen. Doch Dominik macht ihm klar, dass er keine halben Sachen machen kann und es zu Ende bringen muss.

Kurt will eine Aussprache mit Tanja und passt sie extra ab. Doch Tanja weist ihn wie immer ab. Als Kurt ihr sagt, dass er am Abend nach L.A. fliegt, bringt sie das zum Nachdenken. Schließlich willigt sie zum Gespräch ein, doch es kommt ganz anders, als geplant.


Teilen:
Geh auf die Seite von: