Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 08.03.2013: Vince entdeckt Lillys Geheimnis

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince kommt Lilly auf die Schliche. Jasmin hat endlich einen Schauspieljob. Und Dominik würde derzeit gerne mehr aus seinem Leben machen.


Vince findet Rezepte für Abführmittel bei Lilly. Nun ist er sich ganz sicher, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Und tatsächlich kommt er so langsam dahinter, in was für einer Gefahr Lilly sich wirklich befindet. Doch wird er etwas dagegen ausrichten können?

Jasmin hat dank Pia eine Rolle in einem Studentenfilm bekommen. Nun hofft sie auf ihre große Chance, um als Schauspielerin endlich Fuß fassen zu können.

Ehrgeizig bereitet sie sich auf die Proben vor und ist froh, Pia als Unterstützung dabei zu haben. Doch hätte sie Pia besser mal zuhause gelassen...

Dominik ist zufrieden mit seinem Leben. Tuner und er haben ihren Streit endlich begraben. Nun wollen sie sich gemeinsam wieder verstärkt um das Vereinsheim kümmern.

Aber dann hat Dominik eine interessante Begegnung mit einem Fremden. Danach fragt er sich, was er aus seinem Leben noch so alles machen könnte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: